Service

Sie haben technische Fragen zu MARViTECH-Produkten oder Anwendungen?
Nehmen Sie direkt mit unseren Experten Kontakt auf!

Unser Supportteam steht Ihnen gerne von 08.00-16.00 Uhr (GMT+1) für technische Fragen rund um Produkte von MARViTECH zur Verfügung.

Bitte stellen Sie ihre Anfrage per Email an support@marvitech.de.

Unser Support wird Ihnen dann schnellstmöglich per Team-Viewer weiterhelfen.

Unsere Geräte und auch die Software entwickeln wir ständig weiter.

Auch Geräte, die bereits seit Jahren im Einsatz sind, lassen sich wieder auf den neusten Stand der Technik bringen.

Ist mein Gerät noch updatefähig?

Was kostet das Update?

Wie lange dauert das Update?

Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Seriennummer. Wir beraten Sie gerne.

Der MARViN Seed Analyzer ist ein Messgerät und muss von Zeit zu Zeit überprüft werden. Diesen Service bieten wir selbstverständlich an. Dabei prüfen wir die Kameraeinstellungen und geben wertvolle Tipps zur Handhabung des MARViN, wie Erstellung von neuen Profilen. Nach der Inspektion erhalten Sie erhalten ein Inspektionsprotokoll für Ihre Unterlagen.

Was kostet die Inspektion?

Wie oft wir die Inspektion empfohlen?

Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Seriennummer. Wir beraten Sie gerne.

Wir haben ein kleines Kontingent an Mietgeräten. Somit können Sie Spitzenzeiten überbrücken oder auch das Gerät über einen längeren Zeitraum testen. Wir bringen Ihnen das Gerät, nehmen es in Betrieb und geben Ihnen eine Einweisung.

Sollten Sie sich zum Kauf entscheiden, werden wir Ihnen ein Teil des Mietpreises gutschreiben.

Der Mietservice ist nur in Deutschland verfügbar.

 Sie überlegen, ein Gerät zu mieten? Schicken Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.