Neue Handelsvertreterin für Ungarn und Frankreich

Neue Handelsvertreterin für Ungarn und Frankreich

Swann Dalbard

Wir freuen uns, dass wir Frau Swann Dalbard als Handelsvertreterin für Ungarn und Frankreich gewinnen zu konnten.

Thomas Stumpe (Inhaber von MARViTECH): „Ich kenne Swann schon seit Jahren und bin sehr froh, sie in unserem Vertriebsteam zu haben. Swann ist französische Muttersprachlerin und sehr erfahren auf dem Gebiet der Saatgutaufbereitung.“““

Swann Dalbard: „Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Agrarindustrie bin ich der Überzeugung, dass die Qualität des Saatguts der Grundstein für eine erfolgreiche Ernte ist. Im Laufe der Jahre hatte ich das Privileg, in engagierten Teams zu arbeiten und mit Landwirten und Landwirtschaftsfachleuten zusammenzuarbeiten, um ihre besonderen Bedürfnisse zu verstehen. Auf meinem beruflichen Weg habe ich mir ein umfassendes Fachwissen im Bereich der Saatgutmesstechnik angeeignet, das mich zu einem zuverlässigen Partner für alle macht, die ihre Produktionsprozesse optimieren wollen.“

Kontakt zu Swann Dalbard

Thomas Stumpe

Kommentare sind geschlossen.

DATENSCHUTZ


Fotos von Thomas Stumpe