Sie benötigen telefonische Unterstützung oder eine Fernwartung? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.
MARViTECH bietet Ihnen ab dem Kaufdatum 3 Monate kostenlose Unterstützung (per Telefon oder per Fernzugriff ) bei der Installation Ihrer neuen Produkte. Im Anschluss daran können Sie weitere Support-Pakete buchen.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen individuellen Fernwartungs-Service.
Der MARViN Seed Analyzer ist ein Messgerät und muss von Zeit zu Zeit überprüft werden. Diesen Service bieten wir selbstverständlich an. Dabei prüfen wir die Kameraeinstellungen und geben wertvolle Tipps zur Handhabung des MARViN, wie Erstellung von neuen Profilen. Nach der Inspektion erhalten Sie ein Inspektionsprotokoll für Ihre Unterlagen.
Was kostet die Inspektion?
Wie oft wird die Inspektion empfohlen?
Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Seriennummer. Wir beraten Sie gerne.
Unsere Geräte und auch die Software entwickeln wir ständig weiter. Auch Geräte, die bereits seit Jahren im Einsatz sind, lassen sich wieder auf den neusten Stand der Technik bringen.
Ist mein Gerät noch updatefähig?
Was kostet das Update?
Wie lange dauert das Update?
Schicken Sie uns eine E-Mail mit der Seriennummer. Wir beraten Sie gerne.
Mit unseren Mietgeräten können Sie Spitzenzeiten überbrücken oder auch das Gerät über einen längeren Zeitraum testen. Dabei ist der kleinste Mietzeitraum 2 Monate.
Der Mietservice ist nur in Deutschland verfügbar.
Sie überlegen, ein Gerät zu mieten? Schicken Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne.
Wir nutzen TeamViewer für Online trainings:
Download MARViTECH Online training
Für die Schulung / Präsentation senden wir Ihnen die Besprechungszeit und die Besprechungs-ID.
Die MARViN6 Demo Software wurde geschaffen, um die Funktionalität des MARViN Seed Analyzers zu zeigen.