Neuigkeiten von MARViTECH

2020 - März / April
COVID-19 Pandemie

Die Einschränkungen zur Eindämmung des CORONA Virus haben auch uns getroffen. Trotz der Einschränkungen können wir arbeiten und auch unsere Seed Analyzer liefern. Um den technischen Support sicherzustellen, nutzen wir einen Fernwartungsservice. Bitte bleiben Sie gesund und optimistisch.

2020 - Januar
MARViTECH auf der DLG Technikertagung in Hannover

Die DLG Technikertagung ist die bekannteste Tagung für Feldsaat-Equipment in Deutschland und Zentraleuropa. Hier präsentierten wir zum ersten Mal unseren neuen MARViN Compactline.

MORE

2019 - November

MARViTECH goes to California

Die „San Francisco Bay“ Region ist eine der größten Anbaugebiete für Gemüse. Natürlich werden dort auch viele Saaten analysiert.

Einige unserer Kunden sind dort ansässig. Wir möchten uns für die interessanten Gespräche bei allen besuchten Kunden bedanken.

2019 - April

MARViTECH ist an einen neuen Standort umgezogen.

MORE

2019 - Januar

MARViTECH hat das Saatanalysegeschäft von GTA-Sensorik übernommen.

Dr. Friedrich Fabry (Geschäftsführer GTA-Sensorik):

„Mit MARViTECH haben unsere Kunden einen kompetenten Lieferanten der das Geschäft weiterführt und ausbaut.“

MORE

Bild MARViTECH